Circadia Europe – Grand Opening in Wiesbaden

Der amerikanische Innovationsführer in der professionellen Ästhetik / Kosmetik eröffnete am Samstag, den 19. November 2022 in Wiesbaden seine neue Europa-Niederlassung im Zuge einer Grand-Opening-Party. Die Unternehmensinhaber Karim Benguerich und Michael Q. Pugliese begrüßten rund 200 Gäste aus Funk und Fernsehen. Darunter Big Brother Teilnehmer Alexander Jolig oder den MDR-Fernseh-Moderator, Lars-Christian Karde. Darüber hinaus gratulierten auch viele Mediziner und Ästhetiker und wünschten dem Unternehmen viel Erfolg.

Seit dem 1. August 2022 ist die Circadia Europa-Niederlassung aktiv. Unter der Geschäftsführung von Karim Benguerich geht Circadia by Dr. Pugliese konsequent den nächsten Schritt und öffnet sich der Vermarktung im deutschsprachigen Raum, Ost-, Zentral-, Süd-Europa sowie Nord-Afrika und dem Nahen-Osten. Wiesbaden, im Zentrum der Bundesrepublik und bekannte Kurstadt sowie Deutschland im Herzen Europas sind ganz bewusst als Standort ausgewählt worden. Nicht zuletzt der Nähe zum Frankfurter Flughafen, was die Logistik wesentlich vereinfacht. Dies gilt auch für die eine persönliche Kundenbetreuung. Mehr als 20 Jahren ist Karim Benguerich – mit unterschiedlichen Systemen und Geräten im Bereich der Ästhetik, Kosmetik oder Medizin erfolgreich aktiv und seine Kernkompetenzen gelten als unwidersprochen. Er schaut auf ein internationales und belastbares Netzwerk welches wesentlich zum Erfolg der Marke beitragen dürfte.

Dazu Karim Benguerich: „Seit 2001 vermarkte ich die verschiedensten medizinischen Gerätschaften für Ästhetiker, Dermatologen oder Produktserien für Kosmetik-Institute. Darunter waren ’hydrafacial‘, der ‚SkinPen‘ und viele andere. Circadia und Michael Pugliese kenne ich seit vielen Jahren. Genauso lange wollte ich diese Marke für den europäischen Markt öffnen. Nun ist es endlich gelungen und ich freue mich auf die gemeinsame wie auch erfolgreiche Zukunft. Bis jetzt hat noch jeder, der einmal das Glück hatte die nachhaltige Wirksamkeit dieser professional Skincare in Amerika zu erleben, darauf gewartet sie auch in Europa zu erwerben. Entsprechend überwältigend ist schon heute das Feedback der Interessenten und Kunden“, und Michael Q. Pugliese ergänzt: „Ich schätze Karim als strategischen Unternehmer. Bevor er sich auf ein Produkt einlässt, beschäftigt er sich intensiv damit, bedenkt alle Aspekte der Vermarktung und testet die Marke wie auch die Produkte. Wir konnten ihn von Circadia überzeugen und ihn und sein Team begeistern. Ich bin sehr froh einen Partner an meiner Seite zu wissen, der ein solch tiefes Markt- und Produktwissen ausweisen kann. Und schauen Sie sich um, welch imposantes Schulungszentrum hier entstanden ist und wie viele unserer Einladung zur Eröffnung gefolgt sind. Ich bin vom Erfolg und der Partnerschaft überzeugt, gerade weil das Feedback aus allen Bereichen durchweg positiv ist.“ Circadia Europe hat in Wiesbaden ein großes Ästhetik-Zentrum eingerichtet, mit Behandlungs- und Schulungsräumen. Dazu Nora Benguerich, Vertriebsleiterin für den deutschsprachigen Raum: „Hier werden wir regelmäßig Kundenworkshops, Anwendungstrainings, Webinare und Produktschulungen sowie den dialogbasierten Erfahrungsaustausch realisieren. Genau diese Unterstützung im Pre- und Aftersale kommt am ‚Point of Sale‘ sehr gut an. Unsere Schulungstermine sind bereits ausgebucht. Alexander Jolig hat eine klare Meinung zur Marke: „Karim und ich sind alte Buddies, aber meine Frau kennt Circadia seit vielen Jahren und schwört darauf. Und was soll ich sagen, die Frauen haben immer recht.“